Die Top 5 Tabaksorten im April 2021

Nur für Euch suchen wir jeden Monat 5 Tabaksorten heraus, um sie euch vorzustellen oder auch wieder auf den Schirm zu rufen. Die monatliche Auswahl treffen wir meist mit unseren Partnern zusammen oder auch bei unseren Tastings. Zusätzlich dazu kannst Du gern auf unserer Instagram Seite vorbeischauen, wo wir wöchentlich einen Mixvorschlag posten, um Euch Anregungen für die nächste Shisha Session zu liefern.

 

Die Auswahl für den Monat April für uns sind:

Platz 5

  • Blue Rocks ist eine Blaubeere von der Marke Aamoza, einer unserer Meinung nach sehr unterschätze Marke die durchaus sehr starken Tabaks auf Lager hat. Wer auf der Suche nach einem neuen Flavour ist, ist mit Blue Rocks auf jeden Fall sehr gut bedient.

Platz 4

  • Strawkify ist der ideale Tabak für den Frühling und besteht aus einer frischen Erdbeere abgerundet mit einer leckeren Kiwi. Erdbeertabaks gibt es sehr viele auf dem Markt aber eine Erdbeere zu treffen ist die große Kunst der Tabakherstellung. Zomo hat es geschafft eine sehr authentische Erdbeere zu kreieren, welche auf jeden Fall probiert werden muss.

Platz 3

  • Yellow Punch. Sehr spät im April kam der neuste Tabak von Holster nun doch auf den Markt. Dieser Geschmack, den der Hersteller schon einmal für E- Liquids vor 10 Jahren nutze, konnte nach dem TPD2 gesetzt nun doch umgesetzt werden. Yellow Punch ist die volle Ladung Zitrone mit Verbindung einer leichten Eis Note. Wir persönlich können hier nur noch den Minze Shot von Holster für das gewisse Extra empfehlen.

Platz 2

  • Violet Dream der Traum in lila… Etwas außergewöhnliches gefällig? Wie wäre es mit saftiger Pflaume? Aqua Mentha hat sich mit diesem Tabak mal etwas getraut und das sogar mit vollem Erfolg! Wir wollen nichts weiter dazu sagen, weil der Geschmack für sich spricht.

 

Platz 1

  • Der Platz 1 im April ist ein etwas „älterer“ Tabak, welcher uns letzten Monat wieder aufgefallen ist und sehr schnell alle gegangen ist. Die Rede ist hierbei von dem Kivi King der Marke Hookain. Saftig, Lecker, Intensiv.